Sie sind hier

Ausbildung bei Holz Roeren

Ausbildung HolzHolz Roeren

Die Ausbildung neuer Fachkräfte für unsere Branche hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause. Mit dem Wachstum des Unternehmens wurde auch die Ausbildung junger Menschen immer wichtiger. So bieten wir mittlerweile sechs Ausbildungsberufe an. Dabei sind im Schnitt acht bis zwölf Auszubildende verteilt auf alle Lehrjahre und Berufe bei uns beschäftigt. Unsere Auszubildenden werden vom ersten Tag an ins Team integriert. Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung ist bei uns selbstverständlich. Zusätzlich zu vorgeschriebenen Ausbildungsinhalten bieten wir Qualifikationen wie Staplerschein, In-House Schulungen (spezielle Produktschulungen), Zusatzqualifikation zum Handelsassistenten und vieles mehr.

Aktuelle Ausbildungsangebote erfragen Sie bitte telefonisch. Unter dem jeweiligen Ausbildungsberuf erscheint Ihr Ansprechpartner.

Roeren-Facebook
07.12.2017 - 22:49

Schöne Anlage die über uns von unserem langjährigen Partner Jorkisch JODA geliefert wurde... Wir wünschen dem Kunden der Firma Zäune Effertz Tor ...

Holz Roeren - Holzliebhaber seit 1876 shared Zäune Effertz Torsysteme und Zaunanlagen.'s post.

07.12.2017 - 18:03

... und hier Teil 2 unserer Weihnachtsspende. Der Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V. setzt sich seit fast 30 Jahren für Famili ...

Der Roeren-Blog


Parkett- einfaches verlegen durch Fertigsysteme

parkettpflege

Parkett gehört in Deutschland zu den beliebtesten Bodenbelägen. Die Verlegung von Parkettboden ist dank Fertigsystemen einfach geworden und dient mittlerweile als kosteneffiziente Alternative zu Landhausdielen



Holzböden- für eine angenehme Akustik

Holzböden lassen Räume zu Klangkörpern werden

Holzböden leisten viel in Sachen Raumakustik. In Räumen, in denen häufig und leidenschaftlich Musik erklingt, sind Holzböden die ideale Wahl. Nicht ohne Grund wird Parkett weltweit heute noch in großen Konzertsälen, in Musikräumen von Schulen oder in Aulen an Universitäten eingesetzt.